1/23/2011

Vorworte - Versteigerung Nr.: 01

Nun ist es bald soweit: Heute, in 8 Tagen wird hier mein erstes Blatt via Internet in einer Versteigerung zum Erwerb angeboten!
Am kommenden Freitag, den 28. Januar ab 20.00 Uhr werde ich eine in dieser Woche entstandene Arbeit hier auf meinem Blog als Unikat anbieten und bis Sonntag, den 30. Januar 20.00 Uhr ebenda Angebote per mail entgegennehmen. Wer also bis Sonntagabend 20.00 Uhr das Höchstgebot abgibt, erhält den Zuschlag. Ich arbeite momentan an kleinformatigen Blättern, denen später in meinem alltäglichen Schaffen dann klein- aber auch großformatige Arbeiten in Öl auf Leinwand folgen werden. Doch zunächst biete ich ab dem 28.01. zur Auktion am 30.01. eine Tuschezeichnung auf handgeschöpftem Büttenpapier 110g/cm² in den Maßen 15 cm x 20 cm an, der dann jeden Sonntag zu gleichen Konditionen weitere folgen. Zunächst zum Stoff und Thema meiner aktuellen Beschäftigung mit der Göttlichen Komödie von Dante, speziell seiner Reise durch die himmlischen Sphären.
Bis dahin ist noch etwas Zeit und Gelegenheit auch auf meiner Homepage Arbeiten zum Thema des letzten Jahres zu betrachten. Ich freue mich über das Interesse an meiner Arbeit und wünsche allen entschlossenen und zögerlichen Bietern noch eine schöne Woche.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.