6/10/2011

INFERNO. CANTO V - Dahin, wo vieles Wehgeschrei mein Ohr trifft







DGK, 2011, Dahin, wo vieles Wehgeschrei mein Ohr trifft, 20 cm x 15 cm, Aquacryl, Tusche auf c-print,  umseitig zitierte Textzeilen  mit Bleistift





Dieses  Blatt ist nun nicht mehr erhältlich. Auf Wiedersehen zur Auktion am nächsten Wochenende vom 18.06. bis zum 19./20.06.2011 auf diesem Blog.


Or incomincian le dolenti note
a farmisi sentire; or son venuto
là dove molto pianto mi percuote...

Dante Alighieri


And now begin the dolesome notes to grow
Audible unto me, now am I come
There where much lamentation strikes upon me...
Henry W. Longfellow



Doch nun beginnen herben Schmerzens Laute
vernehmlich mir zu werden; nun gelang ich
dahin, wo vieles Wehgeschrei mein Ohr trifft...
Karl Witte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.