Ein Ensemble, das quasi dazu gehört. Tradition.
Musik zwischen meinen Bildern und zahlreiche Gäste dazu.
Der Norkurier schreibt hierzu rückblickend im Jahre 2012: "...Das Ensemble `grenzenlos´ spielte Wiener Lieder, große Walzer sowie populäre Musik aus Oper und Operette. Die Musiker und Sänger aus Stralsund, Detmold, Berlin, Potsdam und Neubrandenburg treffen sich einmal im Jahr für eine Woche in Schmiedenfelde zu einem `kreativen Urlaub´,...... Dabei werde geprobt, auf dem Programm stünden zudem zwei Konzerte. `Wir fühlen uns hier sehr wohl ...´, erklärte Cornelia Börngen aus Berlin. Bereits seit 21 Jahren kommen die angestellten und freischaffenden Künstler nach Schmiedenfelde. `Zuvor hatten wir uns in Thüringen getroffen´, so die Frau mit dem Violonchello...."
Bleibt das Wetter so sommerlich, wird es gewiß ein Festtag.
Es ist also nicht immer Stille im KunstGut. Wer schon einmal einen virtuellen Blick in den Garten des KunstGutes nehmen will, schaut hier. Kürzlich jammte ich auf meiner Ukulele mit Freunden im Schatten dortiger Bäume. Freilich nur zum eigenen Vergnügen und für die Singvögel über uns im Geäst der Schatten spendenden Eibe.
Wer Zeit und Muse für unterhaltsam und professionell gemachter Kaffeehausmusik hat und dazu Bilder sehen möchte, sollte diesen Termin am 4. August nicht verpassen. Ich werde auch dasein und ggf. bei Fragen zu meinen z.Z. dort ausgestellten Arbeiten Auskunft geben.
Also herzlich wilkommen in
17091 Schmiedenfelde
Dorfstrasse 6/7!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.