4/12/2017

Kleine Bilder - Große Stadt II.

Auch 2017 wird mich das Thema Stadt, momentan noch Leipzig, im Atelier beschäftigen. Irgendwie möchte es doch gelingen, dieser speziellen Struktur und städtischen Atmosphäre eine Entsprechung auf Leinwand zu geben. Da ist auch die Auseinandersetzung mit der Form, die es zu finden gilt. Und das Machen/Malen muß auch gut von der Hand gehen. So gesehen, ist noch einiges zu tun. Für mich Neuland im wahrsten Sinne des Wortes.






Zentrum Altstadt Leipzig, 30x120cm, Öl/Lwd., 2017








Zentrum Altstadt Leipzig, 75x100cm, Öl/Lwd., 2017, In Privatbesitz












Georgiring Leipzig, 100x110cm, Öl/Lwd., 2017










Augustusplatz Leipzig, 40x100cm, Öl/Lwd., 2017













Südliches Zentrum  Leipzig, 100x120cm, Öl/Lwd., 2017











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.