11/13/2014

Auswahl Ölbilder aus dem Jahre 2014

Auch in diesem Jahr tauchte ich wieder in Dantes "Göttliche Komödie" ein. Meine Art des Lesens und meine Art zu/mit/in diesem Stoff zu malen und zu zeichnen heißt auch loslassen. Heißt die Vorlage aus mir heraus zu malen. Abstand und Durchdringung. Ich glaube langsam komme ich voran.





DGK, Auf dem Berg, 2014, Öl auf Leinwand, 100x130 cm






DGK, Spirit, 2014, Öl auf Leinwand, 120x150 cm






DGK, Begegnung, 2014, Öl auf Leinwand, 100x130 cm






DGK, Am Rande, 2014, Öl auf Leinwand, 50x100 cm




Auch mein alternatives Thema FINISTERE läßt mich nicht los. Auch hier entstand in diesem Jahr einiges auf Leinwand.

Hier eine kleine Auswahl aktueller Arbeiten.


FINISTERE, 2014, Öl auf Leinwand, 70x100 cm






FINISTERE, 2014, Öl auf Leinwand, 50x70 cm






FINISTERE, 2014, Öl auf Leinwand, 20x20 cm





FINISTERE, 2014, Öl auf Leinwand, 15x15 cm


Demnächst werde ich meine Homepage mal wieder aktualisieren müssen. ;-) Da gibt es dann mehr aktuelle Bilder und Ausstellungshinweise ect. Merci für das Studium dieses Postes!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.