7/15/2013

kleine Bilder - kleine Änderungen

Es war ein sehr schöne Ausstellungseröffnung mit zahlreichen Gästen aus nah und fern. Herzlichen Dank für den Besuch. Wir haben länger Musik gemacht, als ursprünglich geplant. Die Besucher fühlten sich im großen Garten des Gutshause recht wohl. Das Orchestrion EVA BLUM auch.


Während des Hängens vor der Eröffnung kam ich zu dem Entschluß mein ursprüngliches Konzept zu verwerfen und den räumlichen Gegebenheiten entsprechend andere Arbeiten zu hängen. Nun sind es beinahe ausnahmslos Arbeiten aus der Werkgruppe Finistère geworden. Bilder von Muschelsuchern und Momenten am Meer, am Atlantik.
Paßt beiläüfig ja auch gut zum heißen Sommer 2013.

An diesem Sonnabend, am 20. Juli bin ich zwischen 14 und 18 Uhr dort anzutreffen. Wer schauen, schwatzen und ne Tasse Kaffe trinken mag, ist herzlich dort willkommen. Ich bring meine Ukulele mit und werde dort etwas üben und u.U. mit möglichen Gästen jammen. 
Wer ein Instrument mitbringt und mitmusiziert, bekommt sogar ne Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen als Willkommensmahl. 

Herzlich Willkommen in den Ausstellungsräumen und im Garten des Gutshauses in Schmiedenfelde nahe Altentreptow!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.