2/08/2012

INFERNO. Canto XXXIV - Ich starb nicht hin und blieb auch nicht lebendig







DGK, 2012, Ich starb nicht hin und blieb auch nicht lebendig,  20 cm x 14 cm, Aquacryl, 
Tusche auf c-print,  umseitig Textzeilen  mit Bleistift



Dieses  Blatt ist nun nicht mehr erhältlich. Auf Wiedersehen zur nächsten Auktion vom 16.02. bis zum 19.02.2012 auf diesem Blog.




Io non mori' e non rimasi vivo;
   pensa oggimai per te, s' hai fior d'ingegno,
   qual io divenni, d'uno e d'altro privo.
Dante Alighieri


   Ich starb nicht hin und blieb auch nicht lebendig; denk
Dir´s jetzt selber aus, wenn du ein Blättchen Phantasie hast,
was da aus mir wurde, wo ich den Tod nicht hatte, und das
Leben auch nicht.
Hartmut Köhler





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.